Meditationsabende
Zwei-Herzen-Meditation nach Master Choa Kok Sui ®

Zwei-Herzen-Meditation

Dein Kurzzeit-Retreat!

Die Meditation über 2 Herzen wird weltweit von Menschen verschiedenster Religion und Herkunft praktiziert. Bei regelmäßiger Übung kann sie eine heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben.

  • Du fühlst dich fitter und leistungsfähiger
  • Du wirst belastbarer und stärkst deine innere Mitte
  • Du entwickelst Freude und Gelassenheit
  • Dein Nervensystem wird gestärkt
  • Sie kann ausgleichend auf Blutdruck und Atmung wirken

Termine finden in der Regel an jedem 2. Mittwoch des Monats in meiner Praxis statt. Auf Grund der aktuell geltenden Regelungen kann es sein, dass diese Abende online veranstaltet werden.

Jetzt zu Terminen und Anmeldung »

Eine Anwendung und Sitzung bei mir ersetzt nicht den Heilpraktiker oder Arzt.

Video abspielen
Dein Kurzzeit-Retreat!

Meditationsabende

Jetzt anmelden!

Kontakt

Vereinbare jetzt einen Termin in meiner Praxis oder kontaktiere mich für mehr Informationen.