Anwendung in meiner Praxis

Energetisches Coaching

Beginne Deinen Heilungsprozess

Gemeinsam schauen wir uns Deinen bisherigen Lebensweg an.

Welche Situationen machen Dich ängstlich? Welche Situationen machen Dich traurig und kraftlos? Was begegnet Dir immer wieder und belastet Dich, ohne dass du das verstehen kannst?

Mit Hilfe der Spiegelgesetze, der Gesetze des Lebens und der Entsprechung bringen wir gemeinsam diese Themen in Dein Bewusstsein und beschäftigen uns damit.

Was sich zeigt und in Heilung gehen darf, wird in Lösung gebracht.
Einwirkungen in Dein Energiefeld werden von mir sanft entfernt.

Du kannst wieder gelassener im Alltag agieren und weniger reagieren, deine für Dich richtigen Entscheidungen treffen und nicht mehr andere über dein Leben entscheiden lassen.

Durch intuitives Stellen können diese Entscheidungen noch bewusster angeschaut und klarer für Dich werden.

Vereinbare jetzt einen Praxistermin.

Eine Anwendung und Sitzung bei mir ersetzt nicht den Heilpraktiker oder Arzt.

Jetzt Praxistermin vereinbaren!

Kontakt

Vereinbare jetzt einen Termin in meiner Praxis oder kontaktiere mich für mehr Informationen.