Meditationsabende
Zwei-Herzen-Meditation nach Master Choa Kok Sui ®

Übungs
nachmittage

Kursinformationen

An diesem Nachmittag praktizieren wir gemeinsam die Zwei-Herzen-Meditation/Friedensmeditation, ich beantworte Deine Fragen zur Prana Heilung und wir bearbeiten, immer angepasst an Deinen Ausbildungs- und Kenntnisstand, ein spezielles Thema.

Du kannst ab Grundkurs Prana 1 oder höher teilnehmen.

Die Übungsnachmittage finden nach Absprache immer samstag von 13:00 – 17:00 Uhr statt.

Kursgebühr: 30,00 € pro Person

Bei Interesse melde Dich bei mir an, ich werde Dich über die Termine auf dem Laufenden halten.

info@sylviawollesen.de
06130 922 966
0177 880 0218

Eine Anwendung und Sitzung bei mir ersetzt nicht den Heilpraktiker oder Arzt!

Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand!

Jetzt anmelden