Über Mich
Vita und Selbstverständnis

Sylvia Wollesen

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem damals noch dörflichen Umfeld in Hessen.

Nach meiner Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester in Wiesbaden habe ich dort in den Städtischen Kliniken gearbeitet, bis ich in das Städtische Klinikum in Rüsselsheim gewechselt bin.

Dort lernte ich auch meinen Mann kennen.

Nach der Geburt unseres ersten Sohnes und unserer anschließenden Heirat entschieden wir uns gemeinsam für die Selbstständigkeit.

Seit 1986 führen wir nun zusammen das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Wollesen Garten- und Landschaftsgestaltung e. K.

Über die Jahre kamen zwei weitere Söhne zur Welt und wir wurden stolze Eltern von 3 Jungs!

Ich selbst bin immer meinen Wurzeln treu geblieben, praktiziere seit über 30 Jahren Hatha Yoga, habe meine Kenntnisse in der Homöopathie erweitert und mich für die Zusammenhänge der TCM und der spirituellen Welt interessiert.

Meine unterschiedlichsten Ausbildungen und Studien haben mich dahin geführt wo ich heute bin. Es ist zu meiner Leidenschaft geworden, Menschen wieder in Ihre Kraft zu bringen und das auf den verschiedensten Ebenen.

Seit 2009 arbeite ich in eigener Praxis.

Meine Aus- und Weiterbildungen findest Du in meinem Werdegang.

  • Examinierte Kinderkrankenschwester
  • Feng Shui Expertin
  • Lebens-Energie Therapeutin
  • Tao Life Coach
  • VIVARBO®-Kompetenzpartnerin
  • Zertifizierte Pranic Healing® Anwenderin, PRANA Germany
  • Autorisierte Pranic Healing® Lehrerin, PRANA Germany
  • Zertifizierte ECM Anwenderin


Ausbildungen

  • Ausbildung zur Feng Shui Beraterin am Internationalen Feng Shui Institut, Bad Schwalbach
  • Ausbildung zur Feng Shui Expertin am Internationalen Feng Shui Institut, Bad Schwalbach
  • Ausbildung zur Lebens-Energie Therapeutin durch Frau Barbara Jachim, Heilerin und Medium
  • Weiterbildung, Seminare und Ausbildung bei Prof. Dr. Jes T. Y. Lim, Qi Mag International Feng Shui & Geobiologie Institute®
  • Zertifizierungsausbildung in Pranic Healing® nach Master Choa Kok Sui, PRANA Germany
  • Autorisierte Pranic Healing® Lehrerin/Ausbildung durch Master Sai Choletti, PRANA Germany
  • Energetische chinesische Medizin (ECM) nach Daniel Pfeiffer HP
  • Spiritual Business Management
  • Aufbaukurs energetische chinesische Medizin (ECM 2) nach Daniel Pfeiffer HP

Mein Selbstverständnis

Video abspielen

Jetzt kontaktieren!

Kontakt

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in meiner Praxis.